Moony Photography, Hochzeitsfotografie, Logo

Wir sind zwei Bauchmenschen mit viel Emotionen, Freude am Leben und beste Freundinnen mit derselben Leidenschaft. Die Fotografie.

 

Wir kennen uns seit mittlerweile fast 8 Jahren. Wir haben zusammen studiert, viel Blödsinn gemacht, haben uns im anderen selber gefunden und sind zusammen gewachsen. Wir haben so viele Lebenswege gemeinsam bestritten und jetzt teilen wir unseren Beruf miteinander. 2021 hatten wir gemeinsam die Idee, die wir Moony nennen. Es macht uns unglaublich glücklich gemeinsam an Projekten zu arbeiten, unsere Ideen zu verwirklichen und zusammen eure ganz persönliche Lovestory für immer mit unseren Kameras festzuhalten. Die Idee, Menschen ganz authentisch einzufangen, ihre Feste, ihre schönsten Momente für immer für sie einzufrieren. Wenn man uns fragt, was für uns im Leben die wichtigsten Dinge sind, dann gehören Erinnerungen auf jeden Fall dazu! Wir lieben Gänsehautmomente, das Schwelgen in Erinnerungen und für immer davon träumen zu können.

THIS IS US

the artists behind

Moony Photography

Hello, ich bin Vivi. Nach meinem Medienstudium in Salzburg, bei dem ich Carina kennenlernte, zog ich für die Fotoakademie nach Graz und was soll ich sagen? Mir gefällt‘s hier so gut, dass ich einfach geblieben bin :) Ich lieb‘s in der Sonne meinen Kaffee zu trinken, in der Natur unterwegs zu sein und meine Liebsten um mich zu haben. Gutes Essen, Musik und Sommer, machen mich am meisten happy. Meine Reisen und das Leben im Ausland haben mich in der Fotografie schon immer sehr inspiriert. Dabei fotografiere ich gerne das alltägliche Geschehen und Menschen, mit all ihren Emotionen, und stelle dies ästhetisch dar.

VIVI

Hi, ich bin Carina. Ich wuchs am Mondsee in Oberösterreich auf. Mittlerweile wohne ich im bunten Wien. Ich liebe die Natur, die wunderschönen Berge, Wälder und Seen, die mir ein Gefühl von Freiheit geben. Aber auch die unendlichen Möglichkeiten der Großstadt, sich selbst zu verwirklichen. Es macht mich glücklich, Yoga zu machen, auf Flohmärkte zu gehen und mit meinen liebsten Menschen in die Sonne zu schauen. Ich liebe guten Kaffee und würde mich als Profi-Foodie bezeichnen. Ich konnte unglaublich viel aus meinen Reisen mitnehmen und meinen Medien und Kunst Studien in Salzburg und Linz. In meinen Zwanzigern konnte ich mich voll und ganz finden, Dinge für mich entdecken, die mir wichtig sind. Werte, für die ich einstehen will. Die Fotografie hilft mir dabei, diese Dinge aufzugreifen und sie anhand von Projekten und Reportagen anderen zu zeigen. Menschen zu fotografieren, wie sie sind, ganz natürlich und ungestellt - das fasziniert mich schon immer.

CARiNA

Share by: